KUNDENKONTO

1 . Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?

Ihr Kundenkonto dient in erster Linie der schnelleren Abwicklung Ihrer Bestellungen und gibt Ihnen jederzeit Einblick in den aktuellen Bestell- und Lieferstatus sowie die Bestellhistorie. Sie profitieren zudem mit Ihren Onlinekäufen von unserem Kundenbonusprogramm “Advantage”.

2 . Muss ich zur Bestellung ein Konto eröffnen?

Nein, Sie können den Bestellvorgang auch als Gast abschliessen. Bei der Bestellung als Gast können Sie aber später nicht auf die Bestellhistorie zurückgreifen und Ihre Umsätze sind nicht bonusberechtigt für “Advantage”. 

3 . Kann ich meine persönlichen Angaben ändern oder das Konto löschen?

Persönlichen Angaben wie Rechnungsadresse, Lieferadresse und Passwort können Sie jederzeit selber ändern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ihr Konto wieder löschen möchten.

BESTELLUNG

1 . Wo kann ich meine Bestellung sehen?

Wir senden Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung mit der Auflistung Ihrer Artikel. Ausserdem können Sie die Bestellungen jederzeit auf ihrem Konto einsehen. 

2 . Kann ich eine Bestellung stornieren oder anpassen?

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, können Sie diese nicht mehr selber ändern oder stornieren. Sie können die Ware aber nach Erhalt an uns zurücksenden und wir werden Ihnen den geschuldeten Betrag rückvergüten.

LIEFERUNG

1 .  Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Wir bearbeiten vorrätige Artikel am Tag des Bestellungseingangs. Geht die Bestellung bis 12.00 Uhr bei uns ein, liefern wir in der Regel innert 1-2 Tagen. Bei Bestellungen am Wochenende oder Feiertagen kann die Auslieferung etwas länger dauern, spätestens jedoch 4 Werktage. Sollten bestimmte Artikel wegen großer Nachfrage nicht sofort verfügbar sein, wird Ihnen der voraussichtliche Lieferzeitraum per E-Mail mitgeteilt.

2 . Kann ich die Bestellung auch an einer Verkaufsstelle abholden (Click & Collect)?

Ja, Sie können Ihre Onlinebestellung bei uns abholen. Diese Lieferart bietet den Vorteil, dass man bei der Abholung weitere Dienstleistungen und persönliche Beratung in Anspruch nehmen kann. Wählen Sie beim Check-out die Option Click & Collect, wir senden Ihnen ein Email sobald die Bestellung zum Abholen bereit ist.

3 . Was kostet die Lieferung?

Wir offerieren Ihnen kostenlose Lieferung in der Schweiz.

4 . Was mache ich, wenn ein Artikel beschädigt geliefert wird?

Sollte der gelieferte Artikel bereits beschädigt oder defekt bei Ihnen ankommen, bitte kontaktieren Sie uns mit der Angabe Ihrer Rechnungsnummer.

BEZAHLUNG

1 .  Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) oder Apple Pay. Zurzeit können wir Gutscheine von unserem Advantage Kundentreueprogramm und an Verkaufsstellen ausgestellte Gutscheine nicht online akzeptieren.

2 . Wann wird meine Zahlung fällig?

Die Belastung der Kreditkarte erfolgt direkt nach der Bestellung. 

UMTAUSCH & RETOUREN

1 . Kann ich einen Artikel umtauschen oder retournieren?

Gefällt Ihnen ein Artikel nicht oder passt er nicht, können Sie ihn umtauschen oder zurückgeben. Bitte retournieren Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen per Post oder persönlich an unsere Verkaufsstelle (Angerer Sport, Promenade 50, 7270 Davos-Platz).

2 . Wie werden die Artikel rückvergütet?

Wir erstatten den vollen Kaufpreis zurück, solange die Produkte in Originalverpackung sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen.  Beim Kauf über Kreditkarten überweisen wir den geschuldeten Betrag nach Prüfung der Retouren auf die Kreditkarte zurück.

Konnte Ihre Frage nicht beantwortet werden? Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

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