JOIN THE TEAM
Arbeiten bei Angerer
TEAM SPIRIT IST ALLES
Wir sind eine Familie verbunden mit starken Werten, welche unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis bieten möchte. Unser Team hat vielseitige Interessen und Hintergründe, aber sie alle vereint die leidenschaftliche Begeisterung zum Sport, der Natur und Davos.
  • Arbeitsumfeld

    Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in modernen Ladenräumlichkeiten und einer Wohlfühlatmosphäre. Für gute Stimmung sorgt das aufgestellte und sportorientierte Team bei Kaffee oder Feierabenddrink. 

  • Das Team, unser Herz

    Wir stehen für Offenheit, Respekt und Fairness gegenüber unseren Arbeitskollegen. Wir unterstützen uns gegenseitig und respektieren andere Meinungen. Wir sind Team Player, denn als Team sind wir stark.

  • Der Kunde, der König

    Wir sind Gastgeber. Freundlich, hilfsbereit und engagiert für unsere Kunden. Wir beraten und betreuen mit Freude und teilen unser Fachwissen über unsere Qualitätsprodukte. Service und Dienstleistungen sollen alle Erwartungen übertreffen. 

  • Mitverantwortung

    Wir sind Unternehmer, wir denken und handeln mit unternehmerischem Geschäftssinn. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben, führen diese gewissenhaft aus und suchen Lösungen für Probleme.

  • Zusatzleistungen

    Wir offerieren ein interessantes Paket mit grosszügigen Mitarbeiterkonditionen für Warenbezüge und gute Sozialleistungen.

  • Entwicklung & Weiterbildung

    Bei uns soll man lernen und sich entfalten können. Wir bieten regelmässig Produkt- und interne Schulungen an, und je nach funktioneller Verantwortung unterstützen wir spezifische bedürfnisgerechte Weiterbildungen.

  • Nachhaltigkeit

    Seit mehr als 70 Jahren übernehmen wir lokale, soziale und ökologische Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiter, unseren Kunden und unserer Umwelt. Wir fördern Schweizer, Europäische und nachhaltige Produkte. Unser Ziel ist ein "positive impact".

  • Investition in die Zukunft

    Wir sind Ausbildner von Fachkräften und integrieren sehr gerne fähige und engagierte Quereinsteiger. Aber auch die Ausbildung von Sportler Lehrgängen werden von uns unterstützt.


Join Our Team


Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen. Auch Spontanbewerbungen sind willkommen, schreib uns auf davos@angerer.ch.


DAVOS
Ausbildung

WIR INVESTIEREN IN DIE ZUKUNFT

Wir sind auch ein Lehrbetrieb und bilden seit Jahren sportbegeisterte Fachkräfte aus. An einer Lehrstelle als Detailhandelsfachfrau/-fachmann interessiert? Kontaktiere uns einfach über folgende Email: 

davos@angerer.ch

Selbstverständlich bieten wir auch Schnupperwochen an.

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb